Bollywood-Star Irrfan Khan mit nur 53 Jahren gestorben

Fans des indischen und amerikanischen Kinos trauern um den Schauspieler Irrfan Khan. Der Bollywood-Star ist in Mumbai nach einigen Tagen auf der Intensivstation gestorben. Er hatte seit längerem gesundheitliche Probleme.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Irrfan Khan 2016 in Florenz
imago/Independent Photo Agency Irrfan Khan 2016 in Florenz

Der Bollywood-Schauspieler Irrfan Khan ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Er war am Dienstag mit einer Infektion des Darms in einem Krankenhaus in Mumbai auf die Intensivstation gebracht worden, wie der "Guardian" berichtet.

"Puzzle" mit Irrfan Khan hier auf Amazon sehen

Im März 2018 hatte Khan bekannt gegeben, dass bei ihm ein neuroendokriner Tumor diagnostiziert worden war. Nach einer Behandlung im Ausland erholte er sich soweit, dass er wieder arbeiten konnte. Zuletzt drehte er den Film "Angrezi Medium", der im März erschienen ist und ein Sequel zu "Hindi Medium" von 2017 darstellt, für den er einen "Filmfare Award" für seine Rolle bekommen hatte.

Der indische Schauspieler hat in seiner 30 Jahre währenden Karriere in zahlreichen indischen und amerikanischen Filmen mitgespielt, darunter auch der achtfach oscarprämierte "Slumdog Millionär" oder Kinoerfolge wie "The Amazing Spider-Man", "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" oder "Jurassic World". Khan hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.