«Böse Gerüchte» um Sarah Connors Ehe
Streit vor laufender Kamera und eine Stripperin, die von einem heißen Flirt mit Marc Terenzi erzählt: «Ehe am Ende?» titelte nun eine Zeitschrift zu Deutschlands einstigem Pop-Traumpaar. Mit Video
Ernste Krise oder alles nur PR? Vor drei Jahren gaben sich Sarah Connor und Marc Terenzi per TV-Serie das Ja-Wort. In der neuen Pro7-Reihe «Sarah & Marc - Crazy in Love» gibt es nun immer häufiger Streit. Marc betrank sich und verpasste Sarahs Auftritt in New York, verschlief an ihrem Geburtstag und eröffnete ihr dann auch noch, dass er in die USA zurückziehen will.
Millionen Fernsehzuschauer sahen zu, wie die Sängerin ihm einen Korb gab: «Für mich ist Amerika derzeit keine Option», sagt sie in der Reality-Soap. Die 28-Jährige möchte mit den gemeinsamen Kindern Summer und Tyler lieber in Wildeshausen bei Bremen wohnen bleiben. Trotzdem soll Marc in Boston bereits ein Haus ausgesucht haben.
Unordnung und fremde Hintern
Der Zeitschrift «In Touch» ist der Konflikt nun sogar eine Titelgeschichte wert: «Ehe am Ende?» steht auf dem Cover der aktuellen Ausgabe zu lesen. Connor habe ihren Gatten vor laufender Kamera «als Loser verhöhnt und zusammengestaucht, wenn er zu Hause nicht aufräumt». Außerdem präsentiert das Blatt eine Stripperin aus dem Kölner Club Pascha: «Er starrte mir in den Ausschnitt, seine Hände wanderten über meine Beine und den Po», wird sie zitiert. Auf «Bild.de» gibt es die passenden Fotos dazu: Sie zeigen allerdings, wie die Blondine Terenzi ihre Hand unter die Jeans schiebt. Die beiden seien sich ausgerechnet in jenem Mallorca-Urlaub begegnet, den Sarah Connor ihrem Mann zum 30. Geburtstag geschenkt hatte.
«Alles Unsinn»
Sarah Connors Mutter Soraya beeindruckt das wenig: «Seit Monaten werden böse Gerüchte über die Ehe gestreut. Alles Unsinn! Sarah und Marc ist es zu blöd, darauf zu reagieren.» Die Stripperin sei bewusst auf Terenzi angesetzt worden, obwohl seine Familie an diesem Abend dabei war. «Diese Dame wollte wohl unbedingt in die Öffentlichkeit», sagte die 50-Jährige gegenüber «Bild».
Tatsache ist: Die Schlagzeilen erscheinen nur wenige Tage, bevor Sarah Connors neues Album «Sexy as Hell» in den Läden steht. Am Mittwoch stellte sie es gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Sofia Luisa Lewe alias Lulu live in Berlin vor. Die 16-Jährige sang ihre Debüt-Single «Crush On You», die am 22. August zeitgleich mit Sarah Connors Platte auf den Markt kommt. Deren erste Single-Auskoppelung «Under my skin» landete laut Media Control bereits auf Platz Zwei der deutschen Charts. (nz)
- Themen:
- Ehe
- Sarah Connor