Bobby Brown: Bobbi Kristina ist aufgewacht!

In einem Video von einem Konzert berichtet Bobby Brown vor den Fans, dass seine Tochter Bobbi Kristina aus dem Koma erwacht ist! "Sie schaut mir zu", sagte der Sänger. Stimmen die Aussagen?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auf einem Konzert verkündet Bobby Brown: "Bobbi Kristina ist aufgewacht".
dpa/ho Auf einem Konzert verkündet Bobby Brown: "Bobbi Kristina ist aufgewacht".

Atlanta - Wenn die Aussagen des Skandal-Sängers stimmen, würde das die spektakuläre Wende im Koma-Drama um Whitney-Houston-Tochter Bobbi Kristina bedeuten. Auf einem Konzert am Wochende in Dallas hat Brown vor den Fans über den Gesundheitszustand seiner ums Leben kämpfenden Tochter berichtet.

Lesen Sie hier: Nick Gordon zeigt neues Bobbi-Kristina-Tattoo

"Bobbi ist aufgewacht", ruft Brown den Fans zu. Noch ehe der Applaus beginnt fügt er an: "Sie schaut mir zu". Doch stimmen die Aussagen von Bobby Brown? Unklar. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Hier gibt's das Video:

 

Geburtstag im Koma

Whitney Houstons Tochter hatte ihren Geburtstag am Mittwoch, 04.03.2015 im Koma verbracht. "Heute ist Bobbi Kristinas 22. Geburtstag, und wir bitten Euch weiter darum, für sie zu beten, während sie um ihr Leben kämpft", hatte es an diesem Tag in einer Mitteilung der Whitney-Houston-Nachlassverwalter geheißen. Brown war am 31. Januar von ihrem Freund Nick Gordon reglos in einer Badewanne in ihrem Haus im US-Staat Atlanta gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch ungeklärt. Sie ist seitdem an lebenserhaltende Apparate angeschlossen.

Lesen Sie hier: Bobbi Kristina Brown: Gerüchte über Organversagen

Bobbi Kristina ist das einzige Kind von Whitney Houston und R&B-Sänger Bobby Brown. Der Vater verbringe viel Zeit am Krankenbett seiner Tochter, hieß es in US-Medienberichten. Die Familie würde Nick Gordon aber den Zugang zu Bobbi Kristina verwehren. Gordon schrieb am Mittwoch auf Twitter: "Happy Birthday Baby, ich wünschte, ich könnte bei Dir sein, um Dich festzuhalten und an Deiner Seite zu sein".

Whitney Houston war im Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden worden. Die Sängerin hatte Kokain genommen und war in einer Badewanne ertrunken. Ihr Tod wurde als Unfall eingestuft.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.