Bobbi Kristina Brown: Familienmitglieder fliegen aus Hospiz
Nachdem Fotos von Bobbi Kristina aus dem Hospiz der Presse angeboten wurden, beschränkt die Einrichtung jetzt den Zugang zu der 22-Jährigen.
Atlanta - Seit Bobbi Kristina Brown (22) in ein Hospiz verlegt wurde, liefern Teile ihrer Familie ein beschämendes Schauspiel ab. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern. Wie "People.com" berichtet, wurde die Brown-Familie - abgesehen von Papa Bobby Brown - vor die Tür gesetzt.
Mehr über den tragischen Fall von Bobbi Kristina Brown sehen Sie auf Clipfish
Nur noch enge Familie erlaubt
Das Hospiz habe auf Grundlage der Gespräche mit dem Treuhänder entschieden, dass es nur dem Vormund und den Betreuern erlaubt werde, Bobbi Kristina zu besuchen, zitiert "People" eine nicht näher genannte Quelle. Das bedeute, dass Pat Houston, Bobby und alle, die etwas mit der Betreuung zu tun haben, den Raum der 22-Jährigen betreten dürfen, andere Familienmitglieder aber nicht.
Bobbi Kristinas Vater tobt: Wer hat die Fotos vom "Todesbett" gemacht?
Bilder von Bobbi Kristina angeboten
Zuletzt waren Fotos von Bobbi Kristina aus dem Hospiz der Presse angeboten worden. "TMZ" berichtete, die Fotos stammen aus dem "erweiterten Kreis der Familie". Zudem ergingen sich einige Verwandte in öffentlichen Schuldzuweisungen und wirren Äußerungen in sozialen Medien. Bobbi Kristina war am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne in Roswell, Georgia, aufgefunden worden. Vor zwei Wochen soll sie in das Hospiz verlegt worden sein.
- Themen:
- Social Media