Bob Geldof: Hilferuf an prominente Freunde
Am Ostermontag nahmen Freunde und Familie Abschied von Peaches Geldof, der mit nur 25 Jahren verstorbenen Tochter von Rocklegende Bob Geldof. Wie nun bekannt wurde, bat der 62-Jährige bei der Trauerfeier die anwesenden Promi-Freunde seiner Tochter um Unterstützung für die Kinder.
London - In der Stunde des Schmerzes ergriff Bob Geldof (62, "How to Compose Popular Songs That Will Sell") das Wort. Der Rockmusiker bat laut der englischen Boulevardzeitung "The Sun" bei der Trauerfeier für seine verstorbene Tochter Peaches (1989 - 2014) die anwesenden Promis und Freunde - wie Supermodel Kate Moss und Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman - um Beistand und Hilfe für seinen Schwiegersohn Thomas Cohen und die beiden Enkelkinder Astala (2) und Phaedra (11 Monate).
Die besten Songs von Bob Geldof finden Sie auf seinem Album "Loudmouth" - hier bestellen
"Bob hat klar gemacht, dass die Kinder nicht mit ihrer Trauer alleine gelassen werden sollen und Tom so viel Hilfe bekommen solle, wie er benötigt", verriet ein Trauergast dem Blatt. Anfang April verstarb Peaches Geldof aus bisher noch ungeklärten Gründen. Besonders ihr Mann scheint derzeit unter dem Verlust zu leiden. Bei der Beerdigung habe er benommen gewirkt, berichtet die "Sun".
Peaches Geldof wurde am Ostermontag in der Grafschaft Kent beigesetzt. Die Verstorbene trat ihre letzte Reise in einem himmelblauen Sarg an, der bunt mit Blumen und Pfirsichen bemalt war, sowie einem anrührenden Porträt von Peaches mit ihrem Mann, ihren kleinen Söhnen und ihren Haustieren.
- Themen:
- Kate Moss