Blink-182-Drummer will Memoiren veröffentlichen
Ein neues Kapitel für die Reihe "Rock-Star schreibt Buch": Nun ist der Drummer der Kult-Fun-Punker Blink-182, Travis Barker, an der Reihe. Über Instagram teilte er mit, er habe bereits hart an seinen Memoiren gearbeitet.
Los Angeles - Sex, Drugs und Rock'n'Roll: Musiker haben viel zu berichten. Das gilt mit Sicherheit auch für die Mitglieder der kultigen Fun-Punk-Band Blink-182 ("All The Small Things"), die in den 00er-Jahren die Charts in aller Welt unsicher machten. Drummer Travis Barker (38) hat aber nach eigenem Bekunden seit einem Jahr jeglichen Drogen abgeschworen - und die Zeit sinnvoll genutzt, wie er nun seinen Fans via Instagram mitteilte: Er hat seine Autobiografie geschrieben.
Blink-182 haben 2011 ihr jüngstes Album "Neighborhoods" veröffentlicht. Hier können Sie es bestellen
"Ich habe Memoiren, an denen ich hart gearbeitet habe und sie sind großartig geworden", schreibt er auf dem Fotonachrichten-Dienst: "Es war sehr therapeutisch für mich, all das loszuwerden." Erwarten dürfen die Fans also vermutlich auch Einsichten in ein besonders traumatisches Kapitel im Leben des Rockstars: Barker hatte 2008 nur knapp einen Flugzeugabsturz überlebt, mehrere Vertraute kamen dabei ums Leben. Das Buch soll dem Instagram-Post zufolge bereits im Herbst 2014 erscheinen.
- Themen: