Björn Ulvaeus: Nie wieder Abba

Wäre ja auch zu schön gewesen: Abba-Sänger Björn Ulvaeus macht die Hoffnung auf ein Comeback der schwedischen Popband zunichte. Er erklärt: "Wir müssen uns nicht für Geld wiedervereinigen."
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leider keine Reunion bei Abba: Björn Ulvaeus (l.) räumt mit den Gerüchten auf
ddp images Leider keine Reunion bei Abba: Björn Ulvaeus (l.) räumt mit den Gerüchten auf

Stockholm - Das war's dann mit der Hoffnung für die Abba-Fans: Sänger Björn Ulvaeus (69) räumt mit den Gerüchten um eine mögliches Comeback der schwedischen Kultgruppe auf. Abba werde nicht wieder zusammen auf Tour gehen, bekräftigt der Musiker jetzt laut "NME.com". Die Band hatte 1982 eine Pause angekündigt, die bis heute andauert: "Es ist immer noch eine Pause, und das bleibt auch so. Man wird uns nie wieder auf der Bühne sehen", sagt Ulvaeus.

Abbas "Gold"-Album können Sie hier bestellen

Vor gut einem Jahr hatte Ex-Abba-Mitgleid Agnetha Fältskog (64) die Gerüchte um eine Wiedervereinigung angeheizt. Im Interview mit "Welt am Sonntag" sagte sie: "Sicher, wir denken darüber nach." Dem kann ihr ehemaliger Kollege ganz offensichtlich nicht zustimmen. "Üblicherweise haben Bands Reunions, weil einer von ihnen mittellos ist und die anderen ihm helfen wollen. Glücklicherweise ist das uns nicht passiert", erklärt Ulvaeus weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.