Birgit Stein feiert ihren Film "Ohne Gnade"

Birgit Stein hat Regie geführt, bei einem Film namens "Ohne Gnade". Die Premiere fand im Cinemaxx am Isartor statt. Mit dabei: Gedeon Burkhard und Giulia Siegel.
von  kim

Es gibt ja mehrere Methoden, um auf roten Teppichen aufzufallen. Einen bekannten Mann an der Seite zu haben, kann natürlich nie schaden. Auch nicht schlecht: halbnackte Outfits, aus denen gerne etwas, nun ja, herausplumpst. Oder sich aber einfach komplett daneben benehmen. Kreischen, aufgekratzt posieren undundund.

Diese Frau hat das alles verinnerlicht – und noch mehr: Birgit Stein ist seit 2004 nicht nur verheiratet mit „Das Boot“-Star Jürgen Prochnow und eine Expertin in Sachen Eigen-PR, nein, sie ist nun auch Filmemacherin. Davon konnten sich die Promis am Samstagabend im CinemaxX überzeugen. „Ohne Gnade“ heißt der Streifen. Birgit Stein fungiert als Regisseurin, Produzentin und Schauspielerin.

Das Filmplakat lässt schon einiges vermuten – es zeigt einen Po in Unterhose in Großaufnahme. Sehr viel mehr trug manch ein Gast auf der After-Show-Party im Italiener „XII Apostel“ auch nicht. „Ohne Gnade“ musste gnadenlos gefeiert werden.

Giulia Siegel legte als DJane auf – und Birgit Stein fiel mal wieder auf. Im sehr kleinen Weißen zu Leo-Stiefeln und tonnenweise Schmuck amüsierte sie sich zwischen Schauspieler und Ex-„Kommissar Rex“ Gedeon Burkhard, Maler Wolfgang M. Prinz, Organisator Gregor Leutgeb (GLG), Stoiber-Tochter Constanze Hausmann, Hansi Kraus und Ernst Hannawald.

Steins Liebster war übrigens nicht da – Jürgen Prochnow musste beruflich in L.A. bleiben. Dafür knutschte Birgit zu später Stunde wild mit Rocker Abi Ofarim herum. Rein freundschaftlich natürlich.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.