Birgit Schrowange lehnte drei Heiratsanträge ab
Die ehemalige Moderatorin Birgit Schrowange genießt nach ihrer jahrzehntelangen Fernsehkarriere die freie Zeit in Zürich. Dort lebt die 62-Jährige mit ihrem Lebenspartner Frank Spothelfer zurzeit. Sie sprach auch über drei abgelehnte Heiratsanträge.
"Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die Berge, es ist so idyllisch, ich kenne jede Kuh mit Namen", sagte Schrowange dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Ihre Wohnung in Köln habe sie aber noch, vor allem als Anlaufpunkt für Sohn Laurin (*2000), wenn der von seinem Studium aus England zu Besuch kommt. Er stammt aus der Beziehung mit Moderator Markus Lanz. Schrowange war mit ihrem Kollegen von 1998 bis 2006 liiert.

In einem neu erschienenen Buch spricht die ehemalige Moderatorin auch über ihre Liebe zu Spothelfer. Die beiden haben sich verlobt, sie habe nach drei abgelehnten Heiratsanträgen dieses Mal bei dem Antrag ihres jetzigen Lebenspartners "Ja" gesagt. "Bis 65 bin ich unter der Haube, obwohl verlobt sein ist auch schön", erzählte Schrowange.
Lesen Sie auch: Birgit Schrowange zeigt sich im Bikini
Durch die Jahre mit Birgit Schrowange: So sah sie früher aus
- Themen:
- Birgit Schrowange