Biografie über Daniel Küblböck: Streit zwischen Stiefmutter und Stylistin
Daniel Küblböck wird seit über drei Monaten vermisst. Nach einem Sprung vom Kreuzfahrtschiff bleibt der DSDS-Sänger und angehende Schauspieler verschwunden. Sein Vater Günther erhob vergangene Woche live im TV schwere Vorwürfe gegen Behöden und Schiffs-Crew.
Buch über Daniel Küblböck sorgt für Furore
Auch Daniel Küblböcks Stiefmutter Marianne ist verärgert. Grund: eine Biografie über ihren geliebten Stiefsohn. "Es ist einfach respektlos. Ohne Einverständnis von Daniel oder die Familie. Daniel ist noch nicht einmal für tot erklärt worden und dann sowas. Unmöglich. Nur Geldmacherei", schreibt sie auf Facebook.
Küblböck-Biografie: Ex-Stylistin rechtfertigt sich
Autorin und Stylistin Nicole Prylutzki schießt jetzt zurück. Dem "Express" sagt sie: "Das finde ich traurig. Sie kennt ja noch gar nicht den Inhalt des Buches. Ich habe ihr angeboten, das Buch zu lesen, dann wäre die ganze Sache vom Tisch." In dem Buch soll es schließlich gar nicht um Negativ-Schlagzeilen rund um Daniel Küblböck gehen: "Ich habe nur positiv über ihn geschrieben. Es sind meine Erinnerungen an ihn und ich möchte ihm ein Denkmal setzen. Ich stehe damit eigentlich auf der Küblböckschen Seite."
Eines hat Nicole Prylutzki jetzt schon erreicht: Mega-Wirbel um ein Buch, das noch gar nicht auf dem Markt ist.
- Themen: