"Bin stolz auf euch": Narumol zeigt Foto ihrer beiden Töchter

Narumol lässt seit ihrer Teilnahme an "Bauer sucht Frau" ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Nun hat sie einen besonderen Schnappschuss geteilt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Narumol ist stolz auf ihre Töchter Jenny und Jorafina. (Archivbild)
Narumol ist stolz auf ihre Töchter Jenny und Jorafina. (Archivbild) © fib/Eß

13 Jahre ist es mittlerweile her, dass sich Narumol und Bauer Josef bei "Bauer sucht Frau" (RTL) kennen- und lieben gelernt haben. Seitdem hält die 57-Jährige ihre Fans auf dem Laufenden – doch ihre Töchter Jenny und Jorafina zeigt sie nur selten.

Narumols Töchter im Dirndl

Nun teilte Narumol bei Instagram ein Bild, das ihre zwei Kinder zusammen zeigt, beide tragen ein Dirndl und posieren vor einem Blumenfeld. Dazu schreibt der TV-Star: "Ich bin stolz auf euch."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Unter dem seltenen Foto sammeln sich viele Kommentare, die Follower sind begeistert. Eine Frau schreibt: "Ein super schönes Bild von den beiden!", eine andere: "Ja das kannst du auch...so hübsche Mädels." Und eine dritte Userin postet: "Die Zeit vergeht, hübsche junge Damen."

Lesen Sie auch

Narumol hat drei Kinder

Auch Jenny selbst hat den Schnappschuss mit ihrer kleinen Schwester kommentiert. "Ich bin auch stolz auf dich", fragt dann aber: "Aber warum das Bild?" und versieht das Ganze mit zwei vor Lachen weinenden Smileys. 

Neben der 21-jährigen Jenny und Jorafina (13), die aus der Ehe mit Bauer Josef stammt, hat Narumol auch Sohn Jack (39). Er lebt in Thailand und hat selbst bereits zwei Kinder. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.