Billy Joels Tochter nach Pillen-Überdosis wieder zu Hause

Die Tochter von Popstar Billy Joel und Supermodel Christie Brinkley ist auf dem Weg der Besserung. Die 23-jährige Alexa Ray Joel war am Wochenende wegen Atemproblemen nach einer Überdosis Medikamenten in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
ap Illustration

NEW YORK - Die Tochter von Popstar Billy Joel und Supermodel Christie Brinkley ist auf dem Weg der Besserung. Die 23-jährige Alexa Ray Joel war am Wochenende wegen Atemproblemen nach einer Überdosis Artzney in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden.

Das „People“- Magazin berichtete am Montag, dass die junge Frau aus Kummer über einen Streit mit ihrem langjährigen Freund „mehrere Pillen des homöopathischen Mittels Traumeel“ eingenommen hatte. Ihre Atembeschwerden waren eine Reaktion auf das pflanzliche Mittel.

Inzwischen erholt sich Alexa in der Wohnung ihres Vaters in Manhattan. Billy Joel, der in dem Hafenstädtchen Sag Harbor auf Long Island vor New York City lebt, hatte lediglich telefonischen Kontakt mit seiner Tochter, als diese im Krankenhaus lag. Dagegen war die Mutter sofort zu ihrer Tochter geeilt. Alexa Ray ist die einzige gemeinsame Tochter von Popstar Joel (60) und Supermodel Christie Brinkley (55). Die Ehe war 1994 nach neun Jahren geschieden worden. Nach Abbruch ihres Studiums hatte Alexa eine Karriere als Sängerin gestartet. Sie sollte am kommenden Donnerstag in New York auftreten. Ihre jüngste Single heißt „Invisible“ (Unsichtbar).

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.