Bill und Tom Kaulitz beschweren sich über Dieter Bohlen: DSDS-Juror zeigt stolz seine Muskeln

Für Dieter Bohlen gibt es derzeit viel Lob wegen seines neuen Körpers. Doch die Kaulitz-Zwillinge trüben das Bild. In der aktuellen Podcast-Folge sticheln die beiden gegen ihren ehemaligen Jury-Kollegen bei "Deutschland sucht den Superstar".
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieter Bohlen performt beim Auftakt seiner Deutschland-Tour in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.
Dieter Bohlen performt beim Auftakt seiner Deutschland-Tour in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. © imago/Future Image

Dieter Bohlen sitzt normalerweise hinter seinem Jury-Pult bei DSDS oder auf der Bühne. Doch jetzt zeigt sich der 69-Jährige seinen Fans im entpannten Urlaub mit seiner Carina. Das Paar ist gerade auf den Malediven und lässt die Seele baumeln. Ein Instagram-Video sorgt bei den Followern für Begeisterung.

Dieter Bohlen präsentiert sich ohne Filter: Er ist in Topform

Dieter Bohlen zeigt sich im kurzen Video beim Katamaranfahren. Er sitzt braungebrannt und durchtrainiert auf dem Boot und lässt sich von seiner Langzeitfreundin Carina filmen. Zu "Bild" sagte der DSDS-Juror: "Ich hab mich selbst gewundert, als Carina mir die Bilder gezeigt hat. Ich schwöre: ohne Filter oder irgendwie bearbeitet." Seine fast 70 Jahre sieht man dem Sänger dabei nicht an. Die Umstellung von Ausdauer- auf Krafttraining hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Die heutigen 69 sind die 40 von früher": Fans sind vom DSDS-Juroren begeistert

Laut eigenen Aussagen trainierte Bohlen seit kurzer Zeit viel Bizeps, Trizeps, Brust und Rücken, was seine Muskelqualität deutlich verbesserte. Sein Körpergewicht verringerte die Musik-Ikone dabei allerdings nicht, er wiege noch immer 81 Kilo. 

Die körperliche Veränderung ruft nicht nur Begeisterung bei ihm selbst hervor, sondern auch seine Community reagiert positiv. Einer der Fans schreibt: "Und zu dem athletischen Körper kann man nur sagen, die heutigen 69 sind die 40 von früher. Wer rastet, der rostet." Ein anderer User meint:  "Mit 69 so einen athletischen, durchtrainierten Körper. Klasse. Da können sich so einige Hater aus den Medien mal ein Beispiel nehmen."

"Deutschland sucht den Superstar": Shirin David spricht mit Tokio Hotel über Streit

Doch längst nicht jeder ist gut auf Dieter Bohlen zu sprechen. Vor allem Castingshow-Juroren, die mit ihm zusammenarbeiteten, äußern sich oftmals kritisch. Zuletzt war das Katja Krasavice. Aber auch Bill Kaulitz ist offenbar kein großer Fan des Poptitans.

Bill und Tom Kaulitz sind derzeit als Coaches bei "The Voice of Germany" zu sehen. Ebenfalls mit dabei: Shirin David. Sie war jetzt beim Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zu Gast. Doch der "The Voice"-Job ist nicht der einzige Grund, warum Bill die Blondine in den Podcast eingeladen hat. "Wir haben ja auch eine andere Vergangenheit – wir saßen ja auch für eine andere Castingshow schonmal in der Jury."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Denn nicht nur Shirin David, sondern auch Bill und Tom Kaulitz saßen bereits neben Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Die Rapperin startete anschließend gar Beef mit dem 69-Jährigen: Während Bohlen behauptete, Shirin nie in der Jury gewollt zu haben, postete sie Screenshots von Chats zwischen ihr und ihm, die das Gegenteil bewiesen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bill Kaulitz über Dieter Bohlen: "Jury wird nicht ausgewechselt, sondern hat keinen Bock mehr"

Die drei Ex-Juroren unterhielten sich über die Zeit bei DSDS und fanden nur wenig Positives über Bohlens Show. "Im Nachhinein sieht man es eigentlich in jeder Staffel. Am Anfang ist immer noch Freude, und am Ende verhärten sich die Gesichter. Am Ende der Staffeln guckt sich einfach keiner mehr an, alle gucken nur noch geradeaus", erklärte Bill. "Ich habe das auch bei mir gesehen, ich habe mich gar nicht mehr in seine Richtung gedreht." Zwar nimmt Kaulitz Bohlens Namen nie in den Mund, dennoch ist offensichtlich, dass es um den RTL-Juroren geht. 

Außerdem ist er sich sicher: "Die Leute denken ja, die Jury wird ausgewechselt, aber nein, die Jury hat immer keinen Bock mehr." Das sei aber zum Glück bei "The Voice" ganz anders, schiebt Tom Kaulitz ein. Der Ehemann von Heidi Klum erzählt, dass man sich am Set super mit allen verstehe, dass man sogar liebevolle Spitznamen für die anderen Jurymitglieder habe. So nennen die Kaulitz-Brüder Shirin David etwa "Babsi". Die Dreharbeiten zu "The Voice" seien im Vergleich zu DSDS ein Zuckerschlecken. Bill über DSDS: "Es war die anstrengendste Produktion unseres ganzen Lebens."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • dakaiser am 19.10.2023 18:03 Uhr / Bewertung:

    da Wahnsinn de zwoa!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.