Bill Murray für "Ghostbusters"-Neuauflage bestätigt

Große Freude für alle Fans der "Ghostbusters": Ur-Geisterjäger Bill Murray wird in der Neuauflage dabei sein. Zuvor hatte auch schon Dan Akroyd seine Teilnahme zugesagt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bill Murray auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2015
Eric Charbonneau/Invision/AP Bill Murray auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2015

Am Set in Boston gesichtet

Vor gut einem Monat bestätigte Dan Akroyd (63, "Liberace"), dass er in der Neuauflage von "Ghostbusters" einen Cameo-Auftritt haben wird. Nun gab laut dem US-Branchenblatt "The Hollywood Reporter" noch ein weiterer Ur-Geisterjäger bekannt, dass auch er dabei sein wird: Bill Murray (64, "St. Vincent"). Der Schauspieler wird an der Seite von Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth zu sehen sein. Was für eine Rolle für ihn im Reboot von Regisseur Paul Feig im Detail vorgesehen ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Sehen Sie auf Clipfish das Musik-Video zur "Ghostbusters"-Titelmelodie von Ray Parker Jr.

Die Bestätigung seiner Teilnahme erfolgte scheinbar direkt nachdem Murray am "Ghostbusters"-Set in Boston am Sonntag gesichtet wurde. Murray spielte im Original 1984 sowie in der Fortsetzung 1989 die Rolle des Parapsychologen Dr. Peter Venkman, der gemeinsam mit seinen Kollegen Dr. Raymond "Ray" Stantz (Akroyd), Dr. Egon Spengler (Harold Ramis, 1944 - 2014) und Winston Zeddemore (Ernie Hudson) eine private Geisterjäger-Agentur gründete. Die Neuauflage, die aktuell gedreht wird, soll am 22. Juli 2016 in die Kinos kommen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.