Bill Kaulitz noch immer ungeküsst

Bill Kaulitz ist frustriert. Trotz unzähliger Verehrerinnen ist er seit drei Jahren solo. Warum er sich schwer so tut, verrät der Tokio-Hotel-Sänger selbst.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bill Kaulitz
dpa Bill Kaulitz

Bill Kaulitz ist frustriert. Trotz unzähliger Verehrerinnen ist er seit drei Jahren solo. Warum er sich schwer so tut, verrät der Tokio-Hotel-Sänger selbst.

Obwohl er auf den Aftershow-Partys viele Mädchen trifft, ist Bill Kaulitz schon lange Single. Im Gespräch mit der Jugendzeitschrift «Bravo» gestand der Sänger von Tokio Hotel im Vorjahr, dass er bereits seit zweieinhalb Jahren solo sei. «Ich bin halt kein Aufreißer», lautete damals die Begründung. Aus den zwei- sind inzwischen dreieinhalb Jahre geworden. «Nein, ich habe immer noch nicht geküsst. Das macht mich total traurig», zitiert «Bravo» den Sänger in der aktuellen Ausgabe. An seinem Singledasein werde sich auch so bald nichts ändern, vermutet der 19-Jährige. «Ich seh aber auch in naher Zukunft keinen Ausweg - das ist schlimm.»

Zwar habe er seinen Zwillingsbruder Tom, fühle sich aber dennoch einsam, so Kaulitz: «Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache.» Als Ausgleich läuft bei dem Sänger wenigstens in Sachen Karriere alles rund. Gerade erhielten Tokio Hotel als erste deutsche Band eine Auszeichnung bei dem MTV Video Music Awards und Fans aus aller Welt feiern das Quartett aus Magdeburg. In der kommenden Woche zieht Kaulitz' wächsernes Abbild außerdem ins Berliner Wachfigurenkabinett Madame Tussauds ein. Und vielleicht klappts ja demnächst auch mal mit der Liebe. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.