Bill Cosby soll unter Eid aussagen

Der berühmte Sitcom-Schauspieler, Bill Cosby, wird jetzt zur Rechenschaft gezogen und soll unter Eid aussagen. Ihm wird vorgeworfen, fast 40 Frauen sexuell missbraucht zu haben.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bill Cosby
BangShowbiz Bill Cosby


In diesem Fall geht es um eine Frau, die ihn beschuldigt, sie im Alter von 15 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Der Entertainer soll fast 40 Frauen zum Sex gezwungen haben. Es handelt sich dabei um verschiedenste Frauen, wie Kellnerinnen, 'Playboy'-Models, Journalistinnen und Frauen aus der Entertainment-Branche. In den vergangenen Monaten haben mittlerweile unzählige Frauen den Star beschuldigt, sie unter Drogen gesetzt zu haben, um mit ihnen zu schlafen. Allerdings sind die meisten Fälle verjährt. Der damalige Sitcom-Liebling bestreitet bisher alle Anschuldigungen vehement.

Der Termin für die Anhörung soll am 9. Oktober sein, wie die Nachrichten-Agentur 'Reuters' meldet. Die Klägerin Judy Huth wirft Cosby vor, sie 1974 in der Villa des 'Playboy'-Gründers Hugh Hefner missbraucht zu haben. Sie soll erst 15 Jahre alt gewesen sein, als sich der Schauspieler an ihr vergriffen habe. Das heute 55-jährige Opfer gibt an, dass sie mit Cosby in ein Schlafzimmer gegangen sei, wo er anfing, sie sexuell zu bedrängen. Er soll ihre Hand genommen und gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an sich vollzogen haben. Huth hat den Vorfall lange Zeit aus Scham verdrängt und beteuert heute, psychische Schäden davon getragen zu haben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.