Bill Cosby bekommt Rückendeckung

Anfang der Woche waren Dokumente aufgetaucht, in denen der Star zugab, Frauen mit Drogen gefügig gemacht zu haben. Nun haben sich zwei Frauen für ihn ausgesprochen.
von  BangShowBiz
Die Enthüllungen aus Gerichtsakten über Bill Cosby haben dramatische Auswirkungen
Die Enthüllungen aus Gerichtsakten über Bill Cosby haben dramatische Auswirkungen © Brad Barket/Invision/AP

Whoopi Goldberg hat sich erneut für Bill Cosby starkgemacht. Obwohl vor kurzem pikante Gerichtsunterlagen aufgetaucht sind, in denen der Schauspieler 2005 zugegeben hat, dass er Frauen unter Drogen setzte, um mit Ihnen Sex zu haben, sprach sich seine Kollegin deutlich für ihn in ihrer Show 'The View' aus: "Ich denke noch immer, dass wir abwarten müssen. Sobald mehr Informationen rauskommen, fällen die Leute ihre Urteile. Ich mag vorschnelles urteilen nicht."

Sie ist sich der möglichen Kritik sehr wohl bewusst, fügte die Moderatorin hinzu: "Spart Euch Eure Kommentare. Es ist mir egal. Für manche mag das noch immer ein Schock sein, aber in Amerika bist du noch immer unschuldig, solange deine Schuld nicht bewiesen ist. Es gibt keine Beweise dafür."

Auch seine ehemalige Kollegin Raven Simone hielt sich zurück: "Ich möchte das Thema wirklich nicht diskutieren, weil er mich dahin gebracht hat, wo ich jetzt bin. Er gab mir meinen ersten Job. Es braucht einen Beweis und dann kann ich ein Urteil fällen." Die Schauspielerin hatte damals in der 'Bill Cosby'-Show dessen Enkelin gespielt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.