Bikini-Foto von Sophia Thomalla löst wilde Diskussionen aus

Moderatorin Sophia Thomalla postet bei Instagram ein Urlaubsfoto und löst damit unter ihren Followern eine wilde Diskussion aus.
AZ/aw |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit einem Bikini-Foto auf Instagram löst Sophia Thomalla eine wilde Diskussion aus.
BrauerPhotos Mit einem Bikini-Foto auf Instagram löst Sophia Thomalla eine wilde Diskussion aus.

Moderatorin Sophia Thomalla (29) postet bei Instagram ein Urlaubsfoto und löst damit unter ihren Followern wilde Diskussionen aus.

Dass Sophia Thomalla auf Fotos nicht mit ihren Reizen geizt, ist bekannt. Auch aus ihrem Portugal-Urlaub postet die 29-Jährige fleißig Schnappschüsse auf Instagram. Doch eines dieser Fotos löst bei ihren Fans nun wilde Diskussionen aus.

Auf besagtem Foto liegt Thomalla mit geschlossen Augen in einem roten Bikini am Beckenrand eines Pools. Ihr rechter Arm ist dabei ausgestreckt, ihr linkes Bein angewinkelt. In dieser Pose sind die Rippen der Moderatorin mehr als deutlich zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Urlaubsfoto von Sophia Thomalla löst Diskussionen aus

Auf Instagram postet Thomalla dieses Urlaubsfoto mit dem Hashtag #ootd ("Outfit of the day"). Schon nach kurzer Zeit finden sich über 600 Kommentare unter dem Foto – eine wilde Diskussion ihrer Fans beginnt.

Manche Follower machen sich Sorgen um den Gesundheitszustand der 29-Jährigen. So schreibt ein Fan: "Iss was, Kind, würde ich jetzt zu meiner Tochter sagen."

Anderen Nutzern scheint die Botschaft hinter dem Schnappschuss nicht ganz klar zu werden. So fragt ein Abonnent: "Was will uns die Künstlerin damit sagen? Dass unnatürlich verrenkt an einem Pool zu liegen, cool ist?"

Von vielen Followern wird Sophie Thomalla aber auch in Schutz genommen – sie verstehen nicht, weshalb die Moderatorin wegen ihres Postings dermaßen angefeindet wird. "Dass sich Menschen über andere Figuren immer aufregen müssen: Ist man schlank, ist es nicht okay. Hat man mehr auf den Rippen, heißt es, man ist zu fett. Wenn man verfolgt, wie Sophia ist und sich gibt, wird man wissen, dass sie das macht, was sie für richtig hält. Sie muss sich wohlfühlen, wie jeder andere Mensch auch", wird die 29-Jährige von einem Fan bestätigt. Ein weiterer bestärkt Thomalla und ergänzt: "Die Kommentare hier sind sowas von peinlich. Leben und leben lassen."

Noch kein Statement von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla selbst hat sich zu den Anfeindungen unter ihrem Bikinifoto noch nicht geäußert und lediglich weitere Urlaubs-Fotos mit ihren Followern geteilt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die 29-Jährige verbringt den Portugal-Urlaub mit ihrer Mutter Simone Thomalla und deren Freund Silvio Heinevetter. Sophias Freund Loris Karius ist nicht dabei. Am Mittwoch geht es dann wieder zurück nach Berlin.

Lesen Sie hier: Sophia Thomalla spricht bei Jauch über ihr Helene-Fischer-Tattoo

Lesen Sie hier: Sophia Thomalla - So hält sie ihren Körper in Schuss

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.