Big Brother: Jordan auf Männerjagd
Kaum ist Jordan wieder im TV-Container angekommen, geht die hübsche Blondine auf Männersuche! Können Ihre Mitbewohner da widerstehen?
"Big Brother": Kaum zu glauben – die sexy Blondine ist noch solo! Doch Jordan will nicht länger alleine bleiben. In einem Frau zu Frau-Gespräch mit Valencia beklagt sich die 18-Jährige über ihr Single-Dasein.
Valencia nimmt die Sache in die Hand und startet einen Aufruf für ihre Mitbewohnerin. Und wie soll Jordans Traumtyp sein? „Eigentlich wie David in niedlich und nicht so aufbrausend! Ideal für mich wäre ein gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre. Und Muskeln muss der Mann haben! Ich muss mich ja auch anlehnen können”, so sexy Jordan über ihren Traummann.
Ein Ekelmatch bringt die Bewohner an ihre Grenzen!
Für vier andere Bewohner der TV-WG ging es in den Matchraum. Daggy, Cosimo, Fabienne und Timmy traten zum Match „Gloschen des Grauens” an. Auf der Menükarte standen exotische Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern.
Die sechs Spezialitäten Haggis – ein gefüllter Schafsmagen, Entenzunge, 1000-jährige Eier, Surströmming (ein bitter eingelegter Fisch), Kutteln und gebratene Schafshoden mussten von den Bewohnern verspeist werden.
Doch statt kulinarischem Hochgenuss rufen diese Speisen eher Ekel hervor. Angewidert und von Brechreiz gequält kämpfen sich die Bewohner durch die Aufgabe. Cosimo: „Das werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen!” Aber am Ende schluckten die Vier alles tapfer runter: Match gewonnen!