Bieber kauft 850.000-Dollar-Haus für seinen Vater

Popstar Justin Bieber hat seinem Vater und seinen Halbgeschwistern ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ein Haus mit fünf Schlafzimmern im nordamerikanischen Ontario. Der 19-jährige Kanadier musste dafür tief in die Tasche greifen: 850.000 Dollar soll ihn der Spaß laut Insiderberichten gekostet haben.
Popstar Justin Bieber konnte wohl nicht ganz bis Weihnachten warten, um seinen Eltern eine riesige und vor allen Dingen sündhaft teure Überraschung zu machen: Der 19-jährige "Baby"-Sänger soll satte 850.00 Dollar (ca. 625.000 Euro) für ein Haus ausgegeben haben, das er seinen Eltern schenken möchte. Dies meldet das US-Portal "Tmz.com".
In dem beeindruckenden Anwesen sollen fortan sein Vater Jeremy, seine Halbschwester Jazmyn (5) und sein Halbbruder Jaxson (3) wohnen. "Justin wollte sichergehen, dass seine Halbgeschwister eine richtig schöne Unterkunft haben, also entschied er sich nicht geizig zu sein und das Haus mit fünf Schlafzimmern in Ontario zu kaufen. Dort werden sie gemeinsam mit ihrem Vater leben", zitiert das Portal einen Insider. Und Ruhe werden sie dort sicherlich eher haben als in einer überfüllten Großstadt: Das nordamerikanische Städtchen Ontario zählt geschätzt gerade einmal 8.000 Einwohner.
Bedenklich nur, dass der Skandal-Sänger seinen berühmten Nachnamen schon riesengroß vor der Luxus-Bude angebracht hat. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis die Fans auch dort fleißig anklopfen werden. Generell scheint es Biebers Monat für große Ausgaben zu sein: Erst vor wenigen Tagen berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend, der Ex von Selena Gomez (21) habe bei einer Strip-Club-Party in Houston/Texas die spektakuläre Summe von 10.000 Dollar in weniger als 90 Minuten verprasst. Er kann sich das schließlich leisten!