Bieber-Fütterung mit nacktem Oberkörper

Justin Bieber genießt das Leben - wie er wieder einmal auf Instagram zeigt. Auch mit Leonardo DiCaprio soll der Popstar inzwischen um die Häuser ziehen. Und das, obwohl die beiden in der Vergangenheit so ihre Differenzen hatten.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Bieber wird von einer schönen Frau gefüttert
Instagram.com/justinbieber Justin Bieber wird von einer schönen Frau gefüttert

Normalerweise fressen Justin Bieber (21, "Boyfriend") die Mädchen aus der Hand, jetzt hat eine Frau den Spieß mal umgedreht. Auf einem Bild, das er auf Instagram postete, ist zu sehen, wie ihn seine hübsche Begleitung mit Weintrauben füttert. Während sie komplett angezogen ist, sonnt sich der Popstar mit nacktem Oberkörper in der Sonne auf einem Liegestuhl.

Den Clip zu Justin Biebers Hit "Boyfriend" sehen Sie auf MyVideo

Laut "Mail Online" hatte Bieber die Entspannung auch nötig: Am Abend zuvor soll er nämlich ausgelassen in West Hollywood gefeiert haben. Und das in einem eher gewöhnungsbedürftigen Outfit: Er trug einen langen weißen Cardigan, enge schwarze Jeans, Schuhe im Leoparden-Muster - und einen braunen Filzhut.

Auch vor einigen Tagen wurde er in Los Angeles beim Feiern gesichtet - und zwar mit Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street"). Die beiden galten bisher nicht als Freunde. Als Bieber mit Orlando Bloom (38, "Der Hobbit") im vergangenen Sommer auf Ibiza aneinandergeraten war, soll sich DiCaprio auf die Seite seines Schauspieler-Kollegen gestellt haben. Nachdem Bieber aber angeblich sein schlechtes Benehmen in der Vergangenheit bereut, steht offenbar auch den Partys mit DiCaprio nichts mehr im Wege.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.