Bieber-Baby an Bord: Justin Bieber zeigt Haileys Babybauch

Justin Bieber hält seine 293 Millionen Followern über den wachsenden Babybauch seiner Ehefrau Hailey auf dem Laufenden. Im Netz teilt er ein Foto, das das schwangere Model im Bikini zeigt.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin und Hailey Bieber erwarten ihr erstes Kind.
Justin und Hailey Bieber erwarten ihr erstes Kind. © thecelebrityfinder/BauerGriffin/

Justin Bieber (30) gewährt seinen Fans einen weiteren Blick auf den Babybauch seiner Frau Hailey Bieber (27). Der Sänger teilte ein Schwarz-Weiß-Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem das Paar bei einem Bootsausflug auf einem See zu sehen ist. Der Musiker trägt Schwimmweste und Badehose, seine schwangere Partnerin einen Bikini. Zärtlich legt er seine Hand auf ihren Bauch und gibt ihr einen Kuss.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Den Post ergänzte Bieber mit weiteren Fotos, vermutlich aus dem Urlaub. Die Schnappschüsse zeigen einen Golfplatz, Blumen, seine kleinen Hunde Piggy Lou und Oscar sowie ihn selbst mit nacktem Oberkörper beim Chips essen in einer Küche. In fünf Stunden konnte der Beitrag über 3,5 Millionen Likes erzielen.

Regelmäßige Babybauchbilder für die Fans

Justin und Hailey Bieber gaben die Schwangerschaft am 9. Mai mit einem romantischen Video bekannt. Seitdem hält das Paar seine Fans mit regelmäßigen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Das Model präsentiert immer wieder stolz seinen Babybauch und schreckt auch vor freizügigen Schwangerschaftslooks nicht zurück. Am Vortag von Justins Post teilte die werdende Mama ihrerseits mehrere Bilder auf Instagram, die sie in einem hautengen beigen Kleid zeigen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Für die Biebers, die seit 2018 verheiratet sind, ist es das erste Kind. Wie Insider berichten, ist Hailey inzwischen im achten Schwangerschaftsmonat. Dem US-Magazin "People" erzählte eine Quelle, dass die Eheleute bestens auf die Geburt vorbereitet seien: Sie hätten bereits einen Namen festgelegt und das Babyzimmer eingerichtet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.