Beyoncés motivierende Worte zur US-Wahl

Beyoncé Knowles unterbrach ihr ausverkauftes Konzert, um mit ernsten Worten zum Wahlgang zu mahnen - das Publikum feierte den Popstar dafür.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Beyoncé Knowles unterbrach ihr ausverkauftes Konzert, um mit ernsten Worten zum Wahlgang zu mahnen - das Publikum feierte den Popstar dafür.

"Das Recht, unsere Stimmen im Wahllokal am Wahltag zu nutzen, ist ein Privileg, das nicht für selbstverständlich gehalten werden sollte. Im Laufe der Geschichte - von der Frauenwahlrechtsbewegung zur Bürgerrechtsbewegung - ist es ein Recht, das wir uns erkämpfen mussten. Es war unsere Macht, die den ersten schwarzen Präsidenten ins Weiße Haus brachte und es war unser Einfluss, der den Lauf der Geschichte veränderte. Das Wahlrecht zu nutzen, ist für unsere Demokratie unerlässlich."

Sie wollen wissen, welche Promis für Clinton und welche für Trump sind? Schauen sie mal auf Clipfish

Unter vielen anderen Prominenten findet besonders Popstar Beyoncé (35, "Halo") klare Worte, um zur Wahl des Präsidenten in den USA aufzurufen. Zusammen mit einem einminütigen Video postet die Sängerin einen langen, ernsten Text auf ihrem Instagram-Profil. Der Clip zeigt, wie sie sogar auf ihren ausverkauften Konzerten einen Moment findet, um ihre Fans auf die bevorstehende Wahl aufmerksam zu machen - und die Menge jubelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.