Beyoncé wird hochgelobt

Beyoncé wurde geadelt. Mega-Star Adele drückte in einem Interview mit dem "Time"-Magazin ihre Begeisterung für "Queen Bey" aus.
(rba/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Neben meinem Kind hat Beyoncé die höchste Priorität in meinem Leben." Wie bitte? Der kleine Witz mag vielleicht nicht hundertprozentig ernst gemeint sein, dennoch ist es selbst für Beyoncé eine Ehre, vom Musik-Star der Stunde in den höchsten Tönen gelobt zu werden.

Auf Clipfish können Sie sich die besten Musikvideos von Adele ansehen

Adeles (27, "Hello") Lob in einem Interview mit dem "Time"-Magazin war eine Reaktion auf die Frage, ob sie tatsächlich eine Zusammenarbeit mit Beyoncé (34, "Flawless") abgewiesen hätte. Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt habe, wird sich prächtig amüsiert haben, erklärte die Sängerin. Tatsache sei jedoch, dass sie wirklich ein Duett für ihr neues Album "25" geplant hatte, es logistisch jedoch nicht zu meistern war. Adele könne nicht sagen, um wen es sich handelt, da sie das Projekt für die Zukunft nicht ausschließen möchte. Aber "es ist nicht Beyoncé".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.