Beyoncé und Jay Z: Seitenhieb auf Justin Bieber

Skandalnudel Justin Bieber ist in letzter Zeit durch sein unrühmliches Verhalten immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Jetzt haben seine Kollegen Beyoncé und Jay Z darauf reagiert: Während eines Konzerts zeigten sie ein Fahndungsfotos von Bieber auf Großbildleinwand.
Los Angeles - Zum Auftakt ihrer "On the Run"-Tour am vergangenen Mittwoch haben Beyoncé (32, "Pretty Hurts") und Jay Z (44, "Young Forever") für reichlich Diskussionsstoff gesorgt: Auf einer riesigen Leinwand zeigten sie auf der Bühne diverse Fahndungsfotos - unter anderem von Justin Bieber (20, "Confident"), der in den letzten Monaten unzählige Male in Schwierigkeiten gekommen und sogar verhaftet worden war. Laut dem britischen "Mirror" soll Beyoncé die kleine Diashow mit den Worten "sogar die Größten können fallen" ironisch kommentiert haben.
Justin Bieber hat sich ziemlich verändert. Sehen Sie hier kostenlos einen seiner ersten Hits
Die Fans von Justin Bieber nahmen den Seitenhieb gemischt auf, auf Twitter gingen die Meinungen auseinander. Einige Beliebers fanden die Einlage des "respektlos" und waren sich sicher: "Justin wird ausflippen." Andere User fanden den Beitrag der beiden gut und sahen darin einen tieferen Sinn: "Sie wollten nur etwas beweisen, das war keine Beleidigung", schrieb ein User.
Das Bieber-Foto war nicht der einzige Aufreger: sexy Tanzeinlagen von Beyoncé und ein sehr privates Video sorgten ebenfalls für Emotionen. Auf der Leinwand zeigte das Paar Ausschnitte aus dem eigenen Hochzeits-Video und der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy. Im Gegensatz zu Biebers Fahndungsfoto waren sich die Fans hier größtenteils einig: "Das Video von Beyoncé im Krankenhaus nach der Geburt von Blue hat mich zu Tränen gerührt."