Beyoncé trennt sich von Manager

Beyoncé hat sich von ihrem Manager getrennt und will ihre Karriere jetzt in Eigenregie vorantreiben - unterstützt von Ehemann Jay Z.
(sch/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beyoncé ist jetzt ihr eigener Boss
Frank Micelotta/Invision/AP Beyoncé ist jetzt ihr eigener Boss

Beyoncé hat sich von ihrem Manager getrennt und will ihre Karriere jetzt in Eigenregie vorantreiben - unterstützt von Ehemann Jay Z. Das Selbstmanagement soll sicherstellen, dass die Familie der Sängerin genügend Platz in ihrem Leben einnehmen kann. Eventuell soll es bald sogar wieder Nachwuchs geben.

London - Beyoncé (32, "Drunk in Love") hat sich von ihrem Manager getrennt. Die Sängerin wolle Beruf und Familie besser vereinen und habe deshalb das Ruder selbst in die Hand genommen, berichtete eine Quelle der britischen Zeitung "Daily Mirror". Hilfe bekommt die Sängerin dabei von ihrem Mann Jay Z (44, "Holy Grail").

Das neue Album von Beyoncé erhalten Sie hier

"Jay war die letzten Jahre sehr engagiert, wenn es um Beyoncés Karriere ging", erklärte die Quelle, fügte aber hinzu, dass der Rapper nicht offiziell als Manager fungieren werde.

Die Sängerin will mit diesem Schritt sicherstellen, dass ihre Familie genügend Platz in ihrem Leben einnimmt. Gerade denken sie und Jay Z darüber nach, der zweijährigen Tocher Blue Ivy ein Geschwisterchen zu schenken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.