Beyoncé prügelte sich für kleine Schwester

Beyoncé Knowles hatte zu Schulzeiten einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Für die kleine Schwester machte sich die R&B-Diva sogar die Hände dreckig.
Los Angeles - Superstar Beyoncé (32, "Halo") hat vor einigen Jahren einen Mitschüler ihrer kleinen Schwester Solange Knowles (27, "Losing You") verhauen. Soul-Sängerin Solange Knowles gestand in einem Interview mit dem US-Radiosender "Hot97", dass sie in der Schule durchaus die "Beyoncé ist meine Schwester"-Karte ausgespielt habe. Allerdings nicht um sich direkte Vorteile zu verschaffen. Viel eher um lästige Rüpel an ihrer Schule in die Schranken zu verweisen.
Beyoncés neuestes Album können Sie hier bestellen!
Damals war Beyoncé noch Mitglied der US-Girlgroup "Destiny's Child". Kurz nachdem sie mit dem Hit "No, No, No" bekannt wurden, bat Solange ihre große Schwester und Bandmitglied Kelly Rowland sich um den Unruhestifter an ihrer Schule zu kümmern. "Ich werde nie das Gesicht vergessen, dass er gemacht hat, als er kapierte, dass Destiny Child gekommen war, um ihn zusammenzuschlagen", erzählte die 27-Jährige im Interview.
Solange tritt mit ihrer Karriere in die Fußstapfen ihrer großen Schwester - gegen deren Willen. Vor einigen Jahren befürchtete Beyoncé, Solange könnte dem Druck im Musikgeschäft nicht gewachsen sein. Mittlerweile haben sie ganz verschiedene Richtungen eingeschlagen. Beyoncé richtet sich mit ihrer Musik an die ganze Welt, Solange hält sich lieber an den Underground.