Beyonce Knowles sorgt für Haar-Wirrwarr
Von der Wallemähne zum Pixie und wieder zurück: US-Sängerin Beyonce Knowles verwirrt die Welt mit ihrer Haarpracht. Innerhalb einer Woche zeigt die 31-Jährige zwei Frisuren, zwischen denen mindestens sechs Monate liegen müssten.
US-Sängerin Beyonce Knowles stiftet Verwirrung. Erst vor einer Woche postete die 31-Jährige auf Instagram ein Foto von sich mit einem raspelkurzen Pixie, jetzt gehen ihr die Haare schon wieder bis zum Kinn. Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit ihrem Mann Jay-Z (43) und Tochter Blue Ivy (1) am 15. August, trug die Ex-Destiny's-Child-Sängerin einen blond-braunen Bob mit goldenem Haarband.
Hier gibt es die Doppel-CD von Beyonce mit ihrem Hit "Best Thing I Never Had"
Welche Haarpracht ist nun die Echte? Sicher ist, dass sich hinter mindestens einer der beiden Frisuren eine Perücke verbirgt. Auf einem neuen Instagram-Foto vom 16.August versteckt sich das Haar-Chamöleon zwar hinter einem Bekannten, jedoch ist auch hier deutlich zu sehen, dass der Pixie von letzter Woche wieder verschwunden ist. Mit ihrer wechselnden Kopfbedeckung steht Knowles aber keineswegs alleine da.
Auch Sängerin Rihanna (25) wechselt gerne mal innerhalb von wenigen Stunden von kurz auf lang. Nicht ganz so drastisch von der Länge, dafür aber bei der Farbe, geht es bei Katy Perry (28) zu. Von schwarz auf blau zu pink, blond und wieder schwarz sind bei der "Firework"-Sängerin nicht ungewöhnlich. Und Rapperin Nicki Minaj (30) macht erst gar keinen Hehl daraus, dass sie meist bunte Kunststoffperücken trägt. Ob Regenbogenfarben oder wasserstoffblonde Locken - bei der 30-Jährigen stand ihr echtes Haar nie zur Debatte.
Der Trend bei den Stars geht definitiv in Richtung Zweithaar. Auf der einen Seite schön mit anzusehen, nicht ganz so schön aber für die Fans, die ihren Idolen nacheifern wollen, zur Schere greifen und es nach wenigen Tagen wieder bereuen.
- Themen:
- Katy Perry
- Rihanna