Betrunkenes Randalieren bringt Ray J zehn Anklagepunkte ein

R&B-Star Ray J macht keine halben Sachen. Im Mai rastete er im Suff derart aus, dass er festgenommen wurde, und ihm nun gleich zehn Vergehen zur Last gelegt werden.
von  (kd/spot)
Hat Ärger mit dem Gesetz: Ray J
Hat Ärger mit dem Gesetz: Ray J © Katy Winn/Invision/AP

Beverly Hills – Dieser Rausch kommt Sänger Ray J (33, "Raydiation") teuer zu stehen: Weil er im Mai betrunken in einem Hotel randaliert hatte, wurde der frühere Sexfilm-Partner von Kim Kardashian (33) nun in zehn Punkten angeklagt, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet. Zur Last gelegt werden Ray J vier Fälle des Widerstands gegen die Festnahme, drei Fälle von Körperverletzung, zwei von Vandalismus und ein sexueller Übergriff, da er eine Frau am Hintern berührt haben soll. Letzteres sei laut Polizeiquellen keine Absicht gewesen, doch der Staatsanwalt sieht das offenbar anders.

Ray Js aktuelles Album "All I Feel" bekommen Sie hier

Der stark angetrunkene Ray J hatte im Mai in einer Bar des Beverly Wilshire Hotels in Beverly Hills für Unruhe gesorgt. Als er sich weigerte, das Hotel zu verlassen, rief das Personal die Polizei, die ihn schließlich in Gewahrsam nahm. Der Festnahme soll sich Ray J heftig widersetzt haben. Unter anderem habe er einen Beamten angespuckt und eine Scheibe des Einsatzfahrzeuges, in das er gesetzt wurde, eingetreten. Letzteres begründete er später "TMZ" gegenüber damit, dass er unter Klaustrophobie leide.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.