Besuchen auch Herzogin Meghans "Suits"-Co-Stars ihren Podcast?

Der Podcast "Archetypes" von Herzogin Meghan ist offiziell bei Spotify gestartet. Welche Stars könnten auf Premierengast Serena Williams folgen?
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan hat noch einige berühmte Freundinnen und Freunde für ihren Podcast in der Hinterhand.
Herzogin Meghan hat noch einige berühmte Freundinnen und Freunde für ihren Podcast in der Hinterhand. © imago/i Images

Die Premierenfolge von Herzogin Meghans (41) Podcast "Archetypes" gibt es inzwischen bei Spotify zu hören. In der ersten, knapp einstündigen Episode begrüßt sie neben einer Expertin für das Thema "Geschlecht am Arbeitsplatz" auch eine gute Freundin - Tennis-Star Serena Williams (40).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Herzogin machte somit gleich zu Beginn ihres Podcasts ein Versprechen wahr, das sie vor geraumer Zeit, als das Projekt erstmals angekündigt wurde, gegeben hat: Dass sie darin auch mit prominenten Freundinnen und Wegbegleitern darüber sprechen wird, welche Hürden Frauen noch immer in der heutigen Gesellschaft überspringen müssen. Doch welche berühmten Gäste könnten noch folgen?

"Suits"-Cast in den Startlöchern

Die Schauspielkarriere von Herzogin Meghan mag überschaubar sein. Eine umso engere Beziehung scheint sie dafür mit dem Cast der Serie "Suits" aufgebaut zu haben, in der sie über 100 Folgen lang die Figur der Rachel Zane verkörperte. Fast alle namhaften Stars der Serie fanden sich vor über vier Jahren in London ein, um Meghans Hochzeit mit Prinz Harry (37) beizuwohnen.

Etwa ihr Serien-Ehemann Patrick J. Adams (40) und Serienschöpfer Aaron Korsh (55), aber auch die Co-Stars Gina Torres (53), Sarah Rafferty (49), Gabriel Macht (50), Rick Hoffman (52) und Abigail Spencer (41). Mit letztgenannter Schauspielerin ist Herzogin Meghan auch schon lange vor der gemeinsamen "Suits"-Zeit eng befreundet - ein Besuch bei "Archetypes" ist daher in ihrem Fall sehr gut vorstellbar.

Von der Hochzeit zum Podcast?

Wie in Person von Serena Williams hat Herzogin Meghan aber auch prominente Freunde und Freundinnen abseits von "Suits". So fand sich 2018 etwa auch Schauspielerin Carey Mulligan (37) als Gast der Braut zur royalen Hochzeit ein. Ebenso wie der indische Star Priyanka Chopra (40), der sich auch fernab der Traumfabrik für Feminismus und Gleichberechtigung sowie gegen unfaire Bezahlung für Frauen einsetzt. Der Podcast "Archetypes" scheint daher wie für sie gemacht, um von ihren Erfahrungen zu berichten.

Das trifft selbstredend auch auf Oprah Winfrey (68) und mehr noch auf Amal Clooney (44) zu, die ebenfalls bei Meghan und Harrys Hochzeit zugegen waren. Ob ein Podcast-Besuch bei den beiden vielbeschäftigten Frauen realistisch ist, sei jedoch dahingestellt. Zumindest könnte sich Oprah damit für das aufsehenerregende TV-Interview revanchieren, das sie mit den Sussexes führen durfte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • eule75 am 24.08.2022 19:25 Uhr / Bewertung:

    Wie kommt eigentlich die AZ zu "Neuigkeiten" betr. Sussex? So einiges an diesem Artikel ist überholt und - wie gehabt - einseitig geschönt.

  • chgmuc am 25.08.2022 11:12 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von eule75

    Die informiert sich bestimmt bei der DM wie Sie bei der Bild grinsen)

  • eule75 am 25.08.2022 14:03 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von chgmuc

    Über Ihre Gabe zu wissen, wo sich andere Leute informieren, verfüge ich leider nicht (abgesehen davon, dass ich Zeitschr. nur beim Friseur lese). Ich muß in die Esoterik rüberschwenken, vielleicht schaffe ich es dann.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.