Bestätigt: Lawrence und De Niro machen zusammen Wischmops

Jennifer Lawrence und Robert De Niro werden bald wieder auf der Leinwand vereint sein. Regisseur David O'Russell bringt die beiden in "Joy", einem Biopic über die Wischmop-Erfinderin Joy Mangano, vor die Kamera, wie De Niro nun persönlich bestätigte.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Väterliche Geste: Auch auf der Leinwand spielt De Niro bald Lawrences Vater
Invision2013 Väterliche Geste: Auch auf der Leinwand spielt De Niro bald Lawrences Vater

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun bestätigte Robert De Niro (71), dass er sich tatsächlich erneut mit Jennifer Lawrence (24) und Regisseur David O. Russell (56) für den Film "Joy" zusammentun wird. "Ja, ich werde etwas mit ihnen machen. Ich werde die Rolle eines Vaters spielen", sagte die Hollywood-Legende bei einer Pressekonferenz in Rom, wie das Branchenblatt "Variety" berichtet.

So souverän sie vor der Kamera ist, so tolpatschig ist Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich - sehen Sie auf MyVideo ihre Stolperpannen

O'Russell bringt damit das Schauspieler-Dreamteam aus dem Erfolgsfilm "Silver Linings" erneut vor die Kamera. "Joy" wird die Geschichte von Joy Mangano erzählen, Erfinderin des Miracle Mops. Lawrence soll die junge Frau spielen, die sich von einer alleinerziehenden Mutter zum Star des US-Homeshoppings mauserte. De Niro wird in die Rolle ihres Vaters schlüpfen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.