Berufsverbot erteilt: Steffen Henssler schießt im TV gegen Vera Int-Veen
"Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin und Talk-Lady Vera Int-Veen war am Sonntagabend zum ersten Mal bei "Grill den Henssler" dabei. Doch anstatt mit warmen Worten begrüßt zu werden, stichelte Steffen Henssler gegen die TV-Lady.
Vera Int-Veen und Ehefrau Christiane "Obi" Obermann veröffentlichen Kochbuch
Die leidenschaftliche Köchin, die mit ihrer Ehefrau "Obi" sogar schon zwei Kochbücher veröffentlicht hat, erwähnte vor dem Koch-Duell: "Ich weiß gar nicht, ob ich das sagen darf: Bei Mälzer mache ich ein Praktikum." Und weiter: "Und ich würde auch wahnsinnig gerne bei Steffen ein Praktikum machen."
Vera Int-Veen: Koch-Praktikum bei Mälzer schmeckt Henssler nicht
Doch Steffen Henssler passte das gar nicht. Mälzer ist sein "Erzfeind". Beide haben Lokale in Hamburg, sind ehrgeizig und im TV aktiv. Henssler schießt gegen Int-Veen: "Tut mir leid, aber Leute, die bei Mälzer gearbeitet haben, haben bei mir Berufsverbot." Die Stimmung war dementsprechend aufgeheizt.
Vera Int-Veen und die Promis gewinnen gegen Steffen Henssler
Konnte Vera Int-Veen mit ihrer Hauptspeise "Zweierlei von Linsen mit Kartoffel und Meeresheuschrecke" Steffen Henssler schlagen? Ja! Sie punktete bei der Jury und grillte Henssler mithilfe von Koch-Coach Ali Güngörmüs. Auch Moderator Amiaz Habtu konnte bei der Vorspeise gegen Henssler gewinnen. Nur Entertainer und Grimme-Preisträger Götz Alsmann patzte. Dennoch ging der Gesamtsieg an die Promis - zum dritten Mal in der aktuellen Staffel.
- Themen:
- Promis