Bernadette Heerwagen: Kein Wiesn-Fan

Bernadette Heerwagen hatte schon mal einen schmerzlichen und skurrillen Vorfall auf der Wiesn erlebt. Das braucht keine Wiederholung meint sie und das Bier schmeckt woanders ja auch gut.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Ganz aus war es bei mir, als mir mal jemand im Bierzelt in die Ferse gebissen hat. Das ist mir einfach zu extrem. Ich trink' zwar gerne Bier, das kann ich aber auch woanders."

Wenn in guten zwei Wochen (17. September) das Münchner Oktoberfest beginnt, wird man eine Künstlerin auf der Wiesn vergeblich suchen: Schauspielerin Bernadette Heerwagen (37, "München Mord - Wo bist du, Feigling?", 3. September, 20.15 Uhr, ZDF). Warum, das hat sie im Interview mit spot on news erklärt. Neben besagtem Fersenbiss hat es auch ganz praktische Gründe: "Ich habe in München ganz in der Nähe der Wiesn gewohnt. Erstens findet man zur Oktoberfestzeit keinen Parkplatz mehr. Zweitens muss man ständig über Erbrochenes und Bierleichen steigen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.