Bérénice Marlohe will kein "Bond-Girl" sein

Die Schauspielerin Bérénice Marlohe sieht sich nicht als klassisches Bond-Girl: "Das ist ein Stempel, mit dem ich nichts anfangen kann".
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Schauspielerin Bérénice Marlohe sieht sich nicht als klassisches Bond-Girl. "Das ist ein Stempel, mit dem ich nichts anfangen kann", sagte die 33-Jährige der Zeitschrift "Cinema".

München - Marlohe spielt im James-Bond-Film "Skyfall", der am 1. November in die deutschen Kinos kommt, neben Naomie Harris (36) eines der beiden Bond-Girls an der Seite von "007" Daniel Craig (44). "Meine Figur Sévérine ist eine Frau, die sich nicht durch das Herumlaufen im Bikini definiert. Sie ist sehr mysteriös", erklärte die Französin, die aber vom Ur-Bond-Girl Ursula Andress ("James Bond jagt Dr. No") und deren Bikini schwärmte. Andress habe großen Einfluss auf alle Frauen in den Bond-Filmen gehabt. "Sie war sowohl sexy als auch gefährlich. Und genau diese Mischung habe ich versucht, meiner Rolle zu geben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.