Benedict Cumberbatch verrät Namen seines Sohnes

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind bereits im Juni Eltern eines Sohnes geworden. Doch erst jetzt verriet der "Sherlock"-Star, welchen Namen er und seine Frau ihrem Sprößling gegeben haben.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Benedict Cumberbatch
BangShowbiz Benedict Cumberbatch

London - Benedict Cumberbatchs Sohn hat nun einen Namen.

Der Kleine, der bereits im Juni zur Welt kam heißt nun Christopher Carlton Cumberbatch, das berichtet die Sonntagsausgabe der britischen Tageszeitung 'Daily Mail'. Den Namen Carlton trugen auch schon der Schauspieler selbst und sein Vater. Im Januar hatte der Schauspieler verkündet, dass er Vater werde, so sagte ein Sprecher zu der Zeit: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind sehr erfreut, die Ankunft ihres wunderschönen Sohnes anzukündigen. Wir bitten Sie freundlich darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren in diesen kostbaren Wochen."

Lesen Sie hier: Benedict Cumberbatch stinksauer wegen Handy-Videos

Am Valentinstag gab sich das Paar auf der Isle of Wight das Ja-Wort. Anfang des Jahres hatten sie sich noch ein neues Anwesen in London gekauft, um ihren Sohn dort großzuziehen. Ein Insider sagte damals: "Sophie brauchte eine Pause von der Vergangenheit und einen Neustart mit der Geburt, also brauchten sie ein neues Heim. Sie möchten das Haus noch moderner gestalten, es hat viel Platz und ist ideal, um dort Kinder großzuziehen." Derzeit wird das Anwesen renoviert. Sophie Hunter soll den Umzug in die Wege geleitet haben, angeblich, weil er vorher mit seiner Ex-Freundin Olivia Poulet in der alten Wohnung gelebt hat.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.