Benedict Cumberbatch photobombt Meryl Streep

Ein Foto mit Benedict Cumberbatch ist für viele sicherlich ein schönes Andenken an die Golden Globes. Der Brite sorgte zumindest dafür, dass ihn seine Kolleginnen Meryl Streep und Margaret Cho nicht so schnell vergessen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Benedict Cumberbatch weiß, wie man photobombt
Screenshot/NBC Benedict Cumberbatch weiß, wie man photobombt

Los Angeles - Ein bisschen Spaß muss sein, auch auf einer so ehrenhaften Veranstaltung wie den Golden Globes. Für den Lacher des gestrigen Abends sorgte ohne jeden Zweifel Schauspieler Benedict Cumberbatch (38), der kurzerhand aufsprang, um für den ersten Promi-Photobomb des Jahres 2015 zu sorgen. Eigentlich sollte der Schnappschuss den Schauspielerinnen Margaret Cho (46) und Meryl Streep (65) gebühren, doch als Schauspielkollege Michael Keaton (63) sein Handy zückte, um das Bild zu schießen, erhob sich Cumberbatch und schummelte sich mit aufs Foto. Die beiden Damen bekamen vom Auftritt des 38-Jährigen übrigens erst einmal nichts mit.

Sehen Sie auf MyVideo ein Interview mit Benedict Cumberbatch, das während der letztjährigen Oscar-Verleihung entstanden ist

Wer die einmalige Szenerie verpasst hat, muss nicht traurig sein, NBC hat das Highlight der Verleihung in Los Angeles in einem Video auf seinem Twitter-Account zusammengestellt. Es ist nicht der erste Schnappschuss, in den sich Cumberbatch in auffälliger Pose hineinmogelt. Im März vergangenen Jahres sprang er während der Academy-Award-Verleihung ungeniert in ein Red-Carpet-Bild der irischen Band U2.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.