Benedict Cumberbatch hat sich verlobt

Einer der begehrtesten Junggesellen Englands ist vom Markt: Benedict Cumberbatch hat sich verlobt, wie nun offiziell bestätigt wurde. Zuvor hatten die Eltern des Schauspielers die Nachricht in einer Zeitungsannonce verkündet.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Es ist offiziell: Benedict Cumberbatch hat sich verlobt
Joel Ryan/Invision/AP Es ist offiziell: Benedict Cumberbatch hat sich verlobt

Weibliche Fans auf der ganzen Welt sind in Trauer: Der britische Frauenschwarm Benedict Cumberbatch (38, "Sherlock Holmes") hat sich mit seiner Freundin Sophie Hunter (36) verlobt. Das bestätigte sein Sprecher dem Portal "Mail Online", nachdem die Eltern des Schauspielers mit einer unscheinbaren Anzeige unter den Hochzeitsankündigungen der Zeitung "The Times" Fans in Aufruhr versetzten.

Mit "Star Trek Into Darkness" schaffte Benedict Cumberbatch den Sprung nach Hollywood - auf MyVideo gibt's den Trailer zu dem Blockbuster

"Mr. B.T. Cumberbatch und Miss S.I. Hunter: Die Verlobung zwischen Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katherine Hunter aus Edinburgh und Charles Hunter aus London, wird verkündet", steht in der Anzeige. Am vergangenen Wochenende soll Cumberbatch bereits nach Edinburgh geflogen sein, um bei der Mutter seiner Freundin um deren Hand anzuhalten.

Cumberbatch soll der Theaterregisseurin bereits 2009 begegnet sein. Der notorisch private Star sprach jedoch nie öffentlich über die Beziehung zu der 36-Jährigen. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.