Ben Affleck will "Batman" bleiben

Ben Affleck als "Batman" - geht er oder bleibt er? Diese Frage kam in den letzten Wochen immer wieder auf. Jetzt hat der Schauspieler auf der Comic-Con endlich für Klarheit gesorgt - seinerseits jedenfalls.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schluss mit den Gerüchten! Ben Affleck (44, "The Accountant") steht bereit, für den angekündigten Streifen "The Batman" als Superheld ins Batmobil zu steigen. Das verriet der Schauspieler auf der Comic-Con im Gespräch mit "Entertainment Weekly": "Mein Status bleibt, wie er immer war. [...] Ich wollte schon immer einen dritten [Film] machen, wenn Warner möchte". Nachdem Affleck im Januar die Aufgabe des Regisseurs an Matt Reeves abgegeben hatte, wurden immer wieder Vermutungen laut, er würde auch die Rolle des Superhelden ablegen.

Ben Affleck als Superheld in schwarzem Cape sehen Sie in "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Ebenso schwirrten Gerüchte im Raum, Warner Bros. selbst wolle sich von Affleck als Batman-Darsteller verabschieden. Auch damit räumte der Schauspieler auf: "Kevin Tsujihara [Warner Bros., Vorsitzender], Sue Kroll [Warner Bros., Marketingpräsidentin] und Toby Emmerich [Warner Bros., Studio-Chef] haben mir gesagt: 'Wir wollen, dass du unser Batman bist'. Ich glaube ihnen." Für den Schauspieler steht jedenfalls fest: "Wenn das Bat-Phone klingelt, werde ich rangehen".

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.