Ben Affleck und Jennifer Garner: Aus und vorbei?

Sie zählen zu den Traumpaaren Hollywoods, doch nun ist angeblich die Luft raus: Bei den Schauspielern Ben Affleck und Jennifer Garner soll es seit Längerem gewaltig kriseln. Ist jetzt die Scheidung in Sicht?
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ben Affleck und seine Ehefrau Jennifer Garner im November 2014 bei der Save The Children Gala
Evan Agostini/Invision/AP Ben Affleck und seine Ehefrau Jennifer Garner im November 2014 bei der Save The Children Gala

Eines der beliebtesten Hollywood-Paare steht offenbar kurz vor der endgültigen Trennung. Wie das Portal "Daily Mail" berichtet, soll die Beziehung von Ben Affleck (42, "Gone Girl") und Jennifer Garner (43, "Dallas Buyers Club") am Rande des Zusammenbruchs befinden. Laut der US-Seite "Radar Online" soll das Paar, das 2005 geheiratet und drei gemeinsame Kinder hat, sogar bereits getrennt leben und eine 150 Millionen teure Scheidungsschlacht führen.

Ben Afflecks Film "Argo" erhielt den 2013 den Oscar als bester Film - hier den Trailer ansehen

Die Webseite deutete bei ihrer Berichterstattung außerdem an, dass Affleck darauf aus ist, das offizielle Statement noch vor dem zehnten Hochzeitstag des Paares bekannt zu geben. Als Grund für die Eile sieht "Radar Online" die bevorstehende Veröffentlichung seines neuen Films "Batman vs. Superman: Dawn Of Justice".

Gegenüber "Radar Online" haben sich auch bereits diverse Insider zu der angeblichen Promi-Trennung zu Wort gemeldet. "Jen bereitet sich im Moment gerade emotional auf diese Scheidung vor", so eine der Quellen. "Sie geht zu einem Therapeuten, um zu lernen, wie sie mit der Scheidung zu Recht kommen kann, und wie sie mit den Kindern umgehen soll, nachdem sie und Ben sich getrennt haben. Sie wird das Sorgerecht übernehmen."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.