Ben Affleck, Jennifer Lopez und Jennifer Garner bei Schulaufführung

Verabredung zur Schulaufführung: Eine ungewöhnliche Versammlung zeigte sich in Los Angeles, wo die Ex-Ehepartner Ben Affleck, Jennifer Lopez und Jennifer Garner am Freitag für ihre Kinder aufeinander trafen.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jennifer Lopez (l.), Ben Affleck und Jennifer Garner trafen in Los Angeles aufeinander.
Jennifer Lopez (l.), Ben Affleck und Jennifer Garner trafen in Los Angeles aufeinander. © Imago/PA Images/Doug Peters / ddp/ INSTAR

Interessantes Familientreffen vor der Bühne: Ben Affleck (52) hat sich am Freitag wohl mehr oder weniger freiwillig mit seinen Ex-Frauen Jennifer Lopez (55) und Jennifer Garner (52) getroffen. Anlass war eine Schulaufführung der Kinder.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Fotos, die "TMZ" veröffentlich hat, ist zu sehen, wie die drei Schauspielstars teilweise schick gekleidet in Los Angeles an der Schule stehen, auf die Garner und Afflecks Kind Seraphina (15) sowie Lopez' Kind Emme (16) gehen.

Lopez erschien zu dem Theaterstück in einem glamourösen, weißen Mantel mit einer feinen, roten Bluse darunter. Affleck griff mit einem schwarzen Anzug ebenfalls zu gehobener Abendmode. Jennifer Garner wirkte mit Jeans und einem Blazer etwas legerer.

Kaum Interaktion zwischen Affleck und Lopez

Laut "TMZ" war es auffällig, dass Affleck und Garner viel miteinander kommuniziert haben - während bei Affleck und Lopez nicht klar war, ob sie überhaupt ein Wort miteinander gesprochen haben. Der Schauspieler und die Sängerin befinden sich momentan mitten in ihrer Scheidung.

Durchatmen kann Affleck derzeit wohl gut mit seiner Ex Jennifer Garner und den gemeinsamen Kindern, Seraphina, Violet (18) und Samuel (12). Auch Thanksgiving haben Affleck, Garner und die Kids miteinander verbracht und unter anderem Essen an Menschen ohne Obhut ausgegeben. Eine Quelle hatte gegenüber "Page Six" verraten, dass Ben sich gesegnet fühle für seine Familie, in der er "einfach er selbst" sein könne.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.