Ben Affleck: Ein Übergangs-Zuhause für die Familie

Ben Affleck, Jennifer Garner und ihre drei Kinder werden auch künftig unter einem Dach leben. Derzeit wird das gemeinsame Anwesen umgebaut. Vorübergehend mieten sie sich daher bei Brooke Shields ein.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trotz Trennung eine Familie: Ben Affleck und Jennifer Garner
Evan Agostini/Invision/AP) Trotz Trennung eine Familie: Ben Affleck und Jennifer Garner

Derzeit sieht alles nach einer vorbildlichen Trennung aus: Erweiterte das Noch-Ehepaar Ben Affleck (42, "Argo") und Jennifer Garner (43, "Lieben und lassen") die Familie Anfang der Woche um einen Welpen, steht nun auch dem Leben in einem gemeinsamen Zuhause für die beiden und ihre drei gemeinsamen Kinder nichts mehr im Weg: Denn wie "Pagesix.com" meldet, soll der Umbau ihres Anwesens, das sie 2009 gekauft hatten, vorangehen. Weil die fünf aber nicht auf einer Baustelle wohnen wollen, gibt es nun diese Übergangslösung:

Ben Affleck und Jennifer Garner tragen noch immer ihre Eheringe: Zu sehen auch hier in diesem Clipfish-Video

Schauspiel-Kollegin Brooke Shields (50) vermietet ihnen ihr Anwesen mit fünf Schlafzimmern in Los Angeles für 30.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 27.400 Euro) im Monat. Das vorübergehende Zuhause liegt ganz in der Nähe der aktuellen Baustelle. Am Auffälligsten ist dort der Anbau an das 817,5 qm große Gebäude. Hier soll Affleck künftig wohnen, um den Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) nahe sein zu können. Die drei sind derzeit in Atlanta, denn Garner dreht im US-Staat Georgia den Film "Miracles from Heaven".

Garner und Affleck demonstrieren also erneut, wie ernst es ihnen mit dem familiären Umgang trotz Trennung ist. Am 30. Juni hatte das einstige Hollywood-Traumpaar bekannt gegeben, sich nach zehn gemeinsamen Ehejahren scheiden zu lassen. Gerüchte, dass es in der Ehe der beiden kriselte, hatte es schon länger gegeben. Für die drei gemeinsamen Kinder wollen sie aber laut eigenen Angaben "in Liebe und Freundschaft" miteinander verbunden bleiben, Eltern sein und "deren Privatsphäre schützen".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.