Bella Thorne zeigt Haut - und ihren Neuen

Bella Thorne beendet ihr wildes Jahr 2016 angemessen: Mit tiefen Einblicken für die Paparazzi am Strand von Miami. Und mit Küssen mit einem neuen, prominenten Liebhaber.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Was hatte Ex-Disney-Star Bella Thorne (19) für ein ereignisreiches Jahr: Eine Trennung, ein Outing als bisexuell, ein "Playboy"-Shooting, eine neue Liebe... Und der Noch-Teenager ist offenbar keinesfalls gewillt, es ruhiger angehen zu lassen. Kurz vor Weihnachten hat Thorne am Strand von Miami den Paparazzi eine Freude gemacht und kräftig nachgelegt.

Bella Thorne trägt gerne auch mal fremde Unterwäsche. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Fotos des britischen Boulevard-Blattes "The Sun" zeigen Thorne bei ihrem Strandurlaub am Sonntag. Vor allem aber zeigen sie überaus deutlich Thornes Busen: Ihr T-Shirt ließ wesentlich mehr als nur kurze "Sideboob-Blitzer" zu. Und dann war da noch ein weiteres kleines Detail. Denn die Schauspielerin ging vor den Linsen der Fotografen auch noch mit einem neuen Mann auf Tuchfühlung: Mit dem Sänger Charlie Puth (25, "One Call Away") tauschte sie Küsse.

Küsse mit Charlie Puth - Träume von Demi Lovato

Pikant sind die amourösen Neuigkeiten auch, weil Thorne eine Liebelei mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) nie offiziell beendet hatte. Mit ihm hatte sie sich im Oktober auf Instagram beim Kuscheln gezeigt, gerade mal zwei Monate nach der Trennung von Gregg Sulkin (24). Dem Magazin "Maxim" hatte Thorne ohnehin gesagt, sie träume von ganz anderen Promis: "Demi Lovato. Ich muss sagen... rrrawr. Sie ist eine ziemlich knusprige Frage. Miley Cyrus auch. Sie ist klasse. Aber Demi ist Feuer, pures Feuer", urteilte Thorne.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.