Bella Lesnik spricht über Beziehung zu Transgender-Freund Jill Deimel
Im RTL Starmagazin "Exclusiv" berichtet Bella Lesnik zusammen mit Frauke Ludowig über Stars und Sternchen. Durch die Liebe zu Transgender-Model und Mentalcoach Jill Deimel geriet sie selber in das Interesse der Öffentlichkeit. Im Interview erzählt Bella Lesnik jetzt intime Details über ihre Beziehung mit einem transsexuellen Partner.
Über ein Jahr ist es her, dass das Paar zusammen fand. Bella Lesnik sah Jill Deimel damals in einer Sendung zum Thema Transsexualität. Über Instagram lernten sich die beiden schließlich kennen. Nun berichtet die Moderatorin in einem Interview mit dem "Focus" private Einzelheiten aus ihrem Liebesalltag.
Jill Deimel war früher eine Frau
Schon bei der ersten Nachricht erlaubte sich Lesnik aus Versehen einen Fauxpas: Vor Nervosität schrieb sie "Liebe Jill", statt ihn wie eigentlich korrekt männlich anzusprechen. Deimel reagierte allerdings positiver als erwartet und überlas den Tippfehler charmant.
Bella Lesnik: Babywunsch mit transsexuellem Freund
Das Thema Familienplanung schließt Lesnik nicht aus. Sie hätten dieselben Möglichkeiten und Hürden zu überwinden wie Paare, bei denen es aus anderen Gründen mit dem gemeinsamen Kinderwunsch nicht klappt. "Der einzige Unterschied ist, dass ich es von Anfang an weiß", so Lesnik
Sex mit Transgender: RTL-Moderatorin schweigt
Die Tür zu ihrem Schlafzimmer wird sie für die Öffentlichkeit nicht öffnen, so Lesnik gegenüber "Focus". Sie schweigt also zu intimen Einzelheiten. Für Lesnik sei der einzige Unterschied zu vergangenen Beziehungen, dass sie sich "erkannt" und angekommen fühlt, da in Deimels Körper ihr Seelengegenstück wohnt. Jill Deimel verriet allerdings bereits 2016 in einem Interview mit Paula Lambert, wie es bei ihm funktioniert: Eine Pumpe im neuen Hoden führt zu einer Erektion. Auch Orgasmen sind für ihn möglich.
Lesen Sie auch: Botox-Geständnis bei Katja Burkard
- Themen:
- RTL