Bella Hadid und Bruder mit Lyme diagnostiziert

Bella Hadid ist laut Aussagen ihrer Mutter Yolanda Foster 2012 mit Lyme-Borreliose diagnostiziert worden. Die 51-Jährige hatte selbst mit der Krankheit zu kämpfen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gigi Hadid, Anwar Hadid, Bella Hadid
BangShowbiz Gigi Hadid, Anwar Hadid, Bella Hadid

New York - Yolanda Foster, die Mutter des Models Bella Hadid, gab bekannt, dass ihre Tochter sowie ihr Sohn Anwar mit der chronischen Krankheit diagnostiziert wurden.

Lyme-Borreliose ist eine Infektionskrankheit, die besonders die Nerven, Gelenke und Haut betreffen kann. Der 51-jährige Star aus 'The Real Housewives of Beverly Hills' hatte selbst mit der Krankheit zu kämpfen.

Jetzt verriet sie, dass auch zwei ihrer drei Kindern von der Krankheit betroffen sind. Bei der 'Global Lyme Alliance Gala' am Donnerstag (8. Oktober) wurde dem TV-Star ein Preis verliehen. Dabei sprach sie auch über ihre 19-jährige Tochter: "Als meine beiden jüngsten Kinder, Bella und Anwar, 2012 mit chronischer Lyme-Krankheit diagnostiziert wurden und ich zusehen musste, wie meine Babys still litten, um mich auf meiner Reise besser unterstützen zu können, hat mich das sehr berührt und hoffnungslos gemacht."

Als die 51-Jährige ihren Award entgegen nahm, widmete sie diesen ihren beiden an Lyme-erkrankten Kindern. Der TV-Star erklärte: "Dieser Award ist für Anwar und Bella. Er ist ein Symbol und gleichzeitig ein Versprechen von mir an euch, dass ich nicht erlauben werde, dass ihr ein Leben voller Schmerz und Leid habt. Ich werde bis ans Ende der Welt gehen, um ein Heilmittel zu finden, damit ihr das gesunde Leben führen könnt, das ihr verdient. Kein Kind sollte so leiden müssen, wie ihr es tut... Ich danke euch beiden für eure unglaubliche Selbstlosigkeit während dieser Reise. Eure unerschütterliche Liebe und Zuneigung hat mich am Leben erhalten und mir dabei geholfen, auch in den schwersten Momenten weiter zu kämpfen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.