Bella Hadid macht sich grundlos Sorgen

Bella Hadid hat Angst vor dem Karriere-Ende.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Solche Albträume würden sich andere wohl mal wünschen: Bella Hadid (20) hat schlaflose Nächte, weil sie sich um das Ende ihrer Model-Karriere sorgt. Im Interview mit dem Medienunternehmen "Compelo" erzählt das Model von ihrem rasanten Aufstieg in der Fashion-Branche. "Ich will die Fahrt genießen, denn man weiß nie, wo sie endet. Das ist das Schwierigste für mich. Das macht mich total verrückt und bereitet mir Sorgen, wenn ich abends schlafen gehe." (Das Buch "Believe Me" von Bella Hadids Mutter Yolanda gibt es bei Amazon)

Dabei hat die Millionärstochter mit nur 20 Jahren schon einiges erreicht. Sie lief für "Victoria's Secret", ist Teil von Campagnen für Calvin Klein oder Givenchy, wurde 2016 zum Model des Jahres gekürt und gehört außerdem zu den wichtigsten Social-Media-Influencern. Damit müsste sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt haben und sollte eigentlich beruhigt schlafen können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.