Bella Hadid findet sich zu dünn: "Ich will meinen Po zurück"

Ende November wird sie als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg in Paris schweben. Doch nun überrascht Model Bella Hadid mit einem Geständnis: Sie findet sich zu dünn!
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist der Traum von vielen Topmodels: Einmal als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg des berühmten Unterwäschelabels schweben. Für Bella Hadid geht dieser Wunsch am 30. November in Erfüllung. Dann wird die 20-Jährige gemeinsam mit Schwester Gigi und anderen Topmodels in Paris die sexy Unterwäsche präsentieren. Beim Fitting für die große Show hat sie dem US-Magazin "People" nun ein überraschendes Geständnis offenbart: "Mein Gewicht schwankt so stark. Ich wollte wirklich nicht so viel abnehmen."

Wie sexy Bella Hadid bereits für das Magazin "GQ" abgelichtet wurde, sehen Sie auf Clipfish

Die 20-Jährige geht sogar noch weiter und erklärt: "Ich will einen Busen. Und ich will meinen Po zurück." Allerdings könne sie das nur schwer regulieren. Jeder kenne und habe Gewichtsschwankungen, da sei sie eben keine Ausnahme. Die kritischen Stimmen, sie sei zu dünn, winkt sie dagegen ab. Sie habe lediglich hart an sich gearbeitet.

So hält sie ihren Köroer fit

Hadid erklärte, wie sie ihren Körper fit halte. Sie habe sich hauptsächlich von eiweißhaltigen Speisen ernährt und drei Stunden pro Tag Sport getrieben. Zudem versuche sie, sich auch auf Reisen gesund zu ernähren und auf das typische Flugzeugessen zu verzichten. Und sie achte darauf, stets genügend zu trinken. Und wenn sie sich doch etwas gönnen möchte? Dann greife sie auf Pasta und Brot zurück.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.