Bekommen Andrej Mangold und Jennifer Lange eine eigene Sendung?
Mit so viel negativer Aufmerksamkeit für ihren Auftritt in "Das Sommerhaus der Stars" haben Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange wohl nicht gerechnet. Trotzdem könnten sie bald ein eigenes Doku-Format bekommen.
Stehen Andrej Mangold und Jennifer Lange vor einem TV-Comeback?
Seit Wochen herrscht auf den Instagram-Accounts des Bachelor-Paares Stillstand. Es scheint fast so, als wollen die beiden die Vorwürfe, sie haben die "Sommerhaus"-VIPs gegen Eva Benetatou aufgehetzt, aussitzen. Oder ist das nur die Ruhe vor einem fulminanten TV-Comeback? Offenbar stehen neue Projekte für Andrej und Jenny an.
Wie "Bild" berichtet, soll es bereits Gespräche mit bekannten Produktionsfirmen gegeben haben, die eine Reality-Doku mit dem Promi-Paar drehen wollen. "Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus' gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten", sagt ein Mitarbeiter einer nicht genannten Produktionsfirma.
Gerücht um Andrej Mangold: Geht er ins Dschungelcamp?
Es gibt auch Gerüchte, dass RTL den ehemaligen Profi-Basketballer mit weiteren Trash-VIPs in das walisische Dschungelcamp schicken will. Dort könnte er auf Kandidaten wie Lucas Cordalis, Claudia Effenberg und "Sommerhaus"-Freundin Lisha treffen. Mit letzterer hat er sich in der aktuell laufenden Show bereits gut verstanden.
Würden sich Andrej Mangold und Jennifer Lange mit neuen TV-Projekten tatsächlich einen Gefallen tun? Nach ihrem Auftritt in "Das Sommerhaus der Stars" erhielten beide fiese Kommentare und heftige Beleidigungen auf Instagram. Einige Werbepartner distanzierten sich von ihnen und baten darum, die Werbe-Postings auf ihren Accounts zu löschen. Aber auch das hat das Bachelor-Paar bis heute teweilese ignoriert.
Ob sie in der Wiedersehens-Show vom RTL-"Sommerhaus" zu sehen sind, ist unklar. Bei ihren Followern haben Andrej und Jenny eine Umfrage gestartet, ob der Sender daraus eine Live-Show statt einer Aufzeichnung machen sollte. RTL hat ebenfalls darauf reagiert und klargestellt, die Aussprache der Promi-Paare nicht live zu senden.