Bei Rihanna bekommt Ribéry eine Abfuhr!
Der Bayern-Star sucht verzweifelt Karten für ihr Konzert am Dienstag – vergeblich. Selbst der Veranstalter kann nichts für ihn tun. Zur gleichen Zeit sitzt Kelly Osbourne im Hofbräuhaus.
München - Sie hat über 100 Millionen Singles verkauft und steht als Künstlerin mit den meisten Nummer-1-Hits im Guinness Buch der Rekorde: Rihanna(23, „Rude Boy“) ist nicht nur irre erfolgreich und supersexy – sondern auch sehr wählerisch. Für ihr Konzert am Dienstag in der Olympiahalle erteilte sie sogar Bayern-Star Franck Ribéry eine Abfuhr. Was war passiert?
Seit Tagen ist der Franzose verzweifelt auf der Suche nach Konzert-Karten. Seine älteste Tochter Hizya (6) ist der größte Rihanna-Fan überhaupt – und der liebe Papa wollte seiner Kleinen eine Riesen-Freude bereiten. Leider hatte er vom Konzert erst gehört, als es restlos ausverkauft war. Also ging der Star-Kicker in die Rihanna-Offensive und mobilisierte sein Umfeld, um vier Karten aufzutreiben. Er selbst kann wegen des Spiels gegen Ingolstadt am Mittwoch selbst nicht mit, wollte die Karten aber für seine Tochter, seine Frau Wahiba und zwei Freunde ergattern.
Von der „Bravo“-Redaktion bis hin zum H’ugo’s – überall klingelten die Telefone heiß. Vergeblich. Niemand konnte helfen. Schließlich meldete sich sein guter Freund Ramon bei mir am Handy, erzählte von dem Rihanna-Drama. Ich versprach zu helfen, rief bei der Konzertagentur Promoters Group Munich an. Eine Mitarbeiterin versuchte über alle Kanäle, Karten aufzutreiben. Im Gegenzug versprach Ribéry, die Karten persönlich abzuholen und Bayern-Trikots als Dankeschön mitzubringen.
Ein Volltreffer? Fehlanzeige. Stattdessen zeigt ihm der Veranstalter die Rote Karte. Die Mitarbeiterin sagte traurig, dass es „wirklich keine Chance“ gäbe – nicht einmal für einen Bayern-Star. Doch Ribéry bleibt am Ball. Sein Freund: „Wir lassen nicht locker! Es muss klappen!“
Reibungslos lief dagegen der erste München-Besuch von Kelly Osbourne (27). Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne hat seine Skandal-Gene geerbt und ist bekannt für Hochzeits-Scherze, Läster-Attacken und Aufenthalte in Entzugskliniken. Jetzt jettete das erschlankte Party-Girl aus London ein, wachte am Montag bereits um neun Uhr morgens im Mandarin Oriental auf und twitterte ihren Ausblick: „Was für eine wunderschöne Stadt!“
Anschließend ging sie mit Stylist Neil im Hofbräuhaus essen und staunte: „Das Bier ist größer als sein Kopf!“ Abends war sie Stargast bei der „E! Entertainment“-Sender-Party im Prinz Alfons Palais und stellte selbst Trash-Queen Daniela Katzenberger in den Schatten.