Bei Johnny Depp kriselt's - Beziehungskrise?

Letztes Jahr haben sich Johnny Depp und Amber Heard völlig überraschend verlobt. Auf die Hochzeit wartet die Öffentlichkeit seitdem vergeblich. Ein Freund sagt: "Es gibt Turbulenzen"
von  (hom/spot)
Bei der Vergabe der Hollywood Film Awards stammelte Johnny Depp, dies sei das "seltsamste" Mikrofon, dass er je gesehen habe. Mehr Bilder des Hollywood-Stars in der Galerie.
Bei der Vergabe der Hollywood Film Awards stammelte Johnny Depp, dies sei das "seltsamste" Mikrofon, dass er je gesehen habe. Mehr Bilder des Hollywood-Stars in der Galerie. © dpa

Im vergangenen Jahr haben sich Johnny Depp und Amber Heard völlig überraschend verlobt. Doch auf die Hochzeit wartet die Öffentlichkeit seitdem vergeblich. Ein Freund sagt: "Es gibt Turbulenzen"

Johnny Depp (51, "Lone Ranger") und Amber Heard (28, "And Soon the Darkness") scheinen es nun doch nicht mehr so eilig mit einer Hochzeit zu haben. Beinahe ein Jahr nach ihrer überraschenden Verlobung hat das Paar die Hochzeitspläne auf Eis gelegt, wie mehrere Quellen dem "People"-Magazin bestätigten.

Sehen Sie auf MyVideo einen Trailer zu Johnny Depps Film "Lone Ranger"

"Es gibt momentan keine Eile zu heiraten", erklärt ein Langzeitfreund von Depp. "Johnny ist total verliebt in Amber, aber es gibt Turbulenzen in der Beziehung." So sei der Altersunterschied von 23 Jahren zwischen den beiden immer wieder eine Herausforderung für das Paar. Außerdem sei Heard wegen ihrer bisexuellen Neigung noch nicht bereit, sich wirklich auf eine Ehe einzulassen. "Amber flirtet und hat viele verschiedene Beziehungen", so ein Insider.

Lesen Sie hier: Betrunken? Johnny Depp legt bizarren Auftritt hin

Der "Fluch der Karibik"-Star will jedoch weiter an einer gemeinsamen Zukunft festhalten. "Johnny will, dass die Beziehung funktioniert, wird aber womöglich momentan von einer Hochzeit absehen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.