Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz funk(el)t es gewaltig

Bei den iHeartRadio Music Awards funkelte Heidi Klum im silbernen Minikleid auf dem roten Teppich. Für Ehemann Tom Kaulitz gab es Schmuseeinheiten.
(ntr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten sich bei den iHeartRadio Music Awards schwer verliebt.
Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten sich bei den iHeartRadio Music Awards schwer verliebt. © 2022 Steve Granitz

Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) besuchten am Dienstag die iHeartRadio Music Awards im Shrine Auditorium in Los Angeles. Hand in Hand schritten sie über den roten Teppich und posierten verliebt für die Fotografen.

Nicht nur mit einem Kuss, sondern auch mit ihren Outfits zogen die beiden die Blicke und Kameralinsen auf sich. Heidi Klum erschien in einem silbernen Minikleid mit langen Ärmeln und Rollkragen. Besonderes Detail der Kreation von Christian Cowan: die zum Saum hin immer größer werdenden Pailletten an Ärmeln und Rock. Zu dem kurzen Outfit kombinierte sie passende silberne High Heels mit Plateausohle. In der Hand hielt das Model zudem eine farblich abgestimmte Clutch. Weniger aufsehenerregend, aber ebenso stilsicher war der schwarze Look ihres Mannes. Zum halboffenen Hemd, das seinen Goldschmuck bestens zur Geltung brachte, trug der Tokio-Hotel-Bassist eine Nadelstreifenhose und Lackloafers.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wichtige Musikauszeichnung

Nach dem glamourösen Red-Carpet-Auftritt ging es für Heidi Klum an die Arbeit: Gemeinsam mit Schauspielerin und Sängerin Dove Cameron (26) durfte sie Star-DJ David Guetta (54) die Auszeichnung als "Dance Artist of the Year" überreichen.

Die iHeartRadio Music Awards ehren jährlich die meistgespielten Künstler und Songs der iHeartRadio-Stationen und -App. Neben der Preisvergabe zählen die Musikperformances namhafter Interpretinnen und Interpreten zu den Höhepunkten der Veranstaltung. Bei der diesjährigen Ausgabe standen Größen wie John Legend (43) oder Jennifer Lopez (52) auf der Bühne. Letztere bekam außerdem den "Icon Award" verliehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 23.03.2022 17:35 Uhr / Bewertung:

    Also ich hab absolut nichts gegen Heidi Klum. Sie verdient ob ihrer Geschäftstüchtigkeit meinen Respekt. Aber schön langsam wäre es passender auf diese Longblusen getarnt als Minikleidchen zu verzichten. Sonst läuft sie Gefahr als Berufsjugendliche tituliert zu werden. Ähnlich wie Frau Macron . Ist das den wesentlichen jüngeren Ehemänner geschuldet ? Ob da der kurze Rock hilft den Altersunterschied zu kompensieren.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.